Über mich

Ich bin ein echter Senior-Digital-Native der ersten Stunde und liebe es, online mit Tools wie Websites und Social-Media-Kanälen zu jonglieren. Für mich ist die digitale Kommunikation und der User-Dialog der absolute Kick!

Dank meiner Ausbildung als Marketingfachmann und meiner Expertise im Social Media-Marketing habe ich die Werkzeuge, um in diesem Bereich richtig Gas zu geben. Ich habe schon so manches Werbe- und Marketingprojekt im Print- und digitalen Bereich gerockt.

Und übrigens: wenn es darum geht, spritzige Texte aus dem Hut zu zaubern, bin ich auch im Team! Einfach gesagt: Ich bin der, den Sie brauchen, um online durchzustarten und die User zu begeistern!

Kurt Broger
Ihr Inhaltspfleger, Konzepter, Texter

Kurt Broger iconweb.ch content care Texte

Zögern Sie nicht!

Gleich bestellen heisst, sofort zurücklehnen und entspannen!