Kurt Broger
Geschäftsleiter und Inhaber

Seit über 18 Jahren fasziniert mich das Internet.
Damals als unbedarfter User, dann habe ich bald begonnen, eigene Webpages zu entwickeln. Unter ständiger Aus- und Weiterbildung folgte die selbständige Tätigkeit mit der Gründung der icon word & web design gmbh im Jahre 1999, heute iconweb.ch.

Als Betriebstechniker (HF), war ich lange im technischen Verkauf, Marketing und in der Organisationsberatung tätig. Dabei oblag mir die Verantwortung für die Realisierung anspruchsvoller Projekte, wo eigenentwickelte Software mit technischen Geräten und Standardprogrammen zusammenspielen musste.
Mein Engagement für das Egger Dorfmagazin "drü-egg" erweiterte meinen Horizont in der Öffentlichkeitsarbeit und entwickelte mein Flair für's Schreiben.

Aus diesen Tätigkeiten resultieren genaue Kenntnisse von Organisationsstrukturen und eine reiche Erfahrung in der Kommunikation zwischen Unternehmen, Organisationen und Zielpublikum, Öffentlichkeit.
Durch meine Beteiligung an der Entwicklung des online-Ticketingsystems "klicket" konnte ich Erfahrungen sammeln im Bereich Internet gestützter Software, also sogenannte ASP.